Hier zu einigen Rezensionen des Buches auf Amazon: *Klick*

 

 

Gerne veröffentliche ich hier auch weitere Kommentare mit deiner Zustimmung.

 

 

Ich liebe dieses Mutmacher-Buch und habe schon einige davon verschenkt - jeder ist begeistert. Gemeinsam mit den bezaubernden Illustrationen entführen diese Geschichten in eine Welt, wie sie so leicht sein könnte - wären da nicht all die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen und Zweifel die wir hegen . Groß und Klein kann mit diesen Geschichten entspannen und bei Ellis Abenteuern ein Stück weit mehr verstehen, was einen selbst tatsächlich ausmacht. Lesen und wohlfühlen. Ich kann es nur jedem sehr ans Herz legen.

Klaudia K.

 

Liebe Eva, mit "Elli entdeckt die Welt" hast du etwas erschaffen für groß und klein....

Ein wundervolles Buch in dem man viele Aha Momente haben kann und viel fürs Leben mitnehmen kann.... Dieses Buch ist auch super geeignet als Geschenk, denn es kann und MUSS jeder lesen. Mach weiter so. Danke dir.

Lysann H.

 

Liebe Eva!

Als erstes möchte ich dir danken für dieses wunderbare Buch! Es ist bezaubernd und herzerwärmend geschrieben. Die Geschichten sind für Kinder sehr liebevoll geschrieben und die Bilder sind wirklich reizend. Meine Enkelkinder lieben es, dein Buch vorgelesen zu bekommen, aber auch es selbst zu lesen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit und hoffe, du hast noch viele Lesestunden, in denen du ein Lächeln in die Gesichter der kleinen und großen Menschen zauberst! 

Liebe Grüße! Irene S. 

Ich finde die Homepage alleine schon sehr einladend. Erwachsene wie Kinder werden hier wirklich animiert, dieses Buch zu lesen.  
Ich persönlich habe mir das Buch auch deshalb gekauft,  weil es ein Taschenbuch mit der richtigen Länge an interessanten Inhalten liefert. Ich konnte lange Zeit durch meine Therapie gegen Krebs kein Buch mehr lesen. Es fehlte an Konzentration und Merkvermögen! Doch Elli durch die Geschichten zu begleiten, war für mich so interessant, dass ich es tatsächlich schaffte, es komplett zu lesen und sogar zu merken. Für Kinder ein tolles Buch, lesen zu fördern. Für mich war es der Anfang, wieder lesen zu lernen!
Bea

Dieses Buch ist wirklich sehr liebevoll geschrieben und man kann sich gut vorstellen, es seinen eigenen Kindern vorzulesen. Aber auch der Einsatz in der Schule bietet sich an.... Wie wird Elli handeln, wie würdet ihr euch fühlen....

Ein vielseitig einsetzbares, sehr schönes Buch!

Christiane F.

  

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist ur lieb geschrieben und hat eine tolle Aussage.

Die Bilder sind sehr schön und ansprechend, ich kann es für kleine Endtdecker nur empfehlen!

Danielle W.

   

 "Elli entdeckt die Welt " ist ein lesenswertes Buch für Groß und Klein und vereint Wissenswertes mit Abenteuer. Elli tritt eine Reise an, die jeder, der irgendwann groß wird, antreten muss. Und davor muss man nun wirklich keine Angst haben. Sehr empfehlenswert! 

Rainer G.